Jessica Köbrich

Jessica Köbrich

Seit Anfang 2014 arbeitet Frau Köbrich in Vollzeit als Floristin in unserer Gärtnerei und hat dabei schon manche Arbeitsspitze erlebt. Für unsere Kunden ist ihr kein Weg zu viel und mit großem Einfühlvermögen setzt sie Ihre Wünsche in wunderschönen Werkstücken um.

Angelika Scheja

Angelika Scheja

Die Chefin des Unternehmens finden Sie seit der Einstellung der beiden Floristinnen hauptsächlich im Büro und am Telefon. Gerne verläßt sie auch einmal ihren Schreibtisch, um die Damen im Laden zu unterstützen.

Johannes Scheja

Johannes Scheja

2000 gründet der Chef des Betriebes die Firma Grabpflege und Gartengestaltung und führte sie zunächst vom elterlichen Hof "Auf der Mirz" aus. 2006 konnten wir die Gärtnerei am Mendener Friedhof bauen und eröffnen und unser Angebot um den Pflanzenverkauf erweitern. Während der Woche ist Herr Scheja auf den unterschiedlichsten Baustellen unterwegs, aber am Samstagnachmittag finden Sie ihn meistens in der Gärtnerei.

Martin Harfener

Martin Harfener

Herr Harfener arbeitet seit August 2015 in unserer Gärtnerei. Seine schier unendliche Kraft und Ausdauer helfen den Männern bei ihrer Arbeit in den Gärten und auf den Friedhöfen sehr. Das wissen wir zu schätzen, genau wie seine immer freundliche Art. Es ist gut, dass er bei uns ist.

Brunni Hache

Brunni Hache

Monatelang haben wir nach ihr gesucht und im Februar 2020 war sie da und bereichert seit dem unser Team.

Sie ist die Frau für Sträuße und liebevolle Kleinigkeiten.

Jan Scheil

Jan Scheil

2010 begann Herr Scheil in unserem Betrieb seine Ausbildung und schloss sie mit der bestanden Prüfung zum Gärtner ab.

Egal ob in der Pflanzenproduktion, der Grabpflege oder Gartengestaltung, auf Herrn Scheil können wir uns verlassen.

Patrick Scholz

Patrick Scholz

Seit September 2018 verstärkt Herr Scholz unsere Team im Bereich Grabpflege und Gartengestaltung. Als Festangestellter unterstützt er nicht nur die Männer bei ihren Einsätzen, sondern hilft auch in der Gärtnerei.

Domenik Schumacher

Domenik Schumacher

Im Sommer 2020 hat er die Ausbildung zum Gärtner in unserem Betrieb erfolgreich abgeschlossen. Mit viel Freude arbeitet er seit dem als Gärtner bei uns. Zäune und Pflasteratbeiten sind seine Steckenpferde.